EIN SOMMER VOLLER LIEBE FÜR DICH SELBST

 

Biete deinen Kunden Wohlfühlprodukte für gesund aussehende und glückliche Haare für zuhause. „Mental Health“ ist ein wichtiger Teil des Lebens, deshalb ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um über zusätzliche Services nachzudenken und deinen Kunden die richtige Pflege für zuhause anzubieten. Ermutige deine Kunden dazu, sich selbst zu verwöhnen und wertzuschätzen. Sorge dafür, dass sie sich gut fühlen und gut aussehen, indem du ihnen Pflege- und Stylingprodukte von TIGI Copyright anbietest, die optimal auf ihre Haarbedürfnisse zugeschnitten sind

INDIVIDUELLE TIGI COPYRIGHT PFLEGEEMPFEHLUNGEN FÜR ZUHAUSE

Empfehle deinen Kunden die Produkte von TIGI Copyright zur Pflege zwischen den Salonbesuchen. Alle TIGI Copyright Shampoos & Conditioner sind mit unserem Colour Care Complex angereichert – eine einzigartige Mischung aus Bio-Kokosöl, Keratin, natürlich gewonnenen Lipiden – für maximalen Farbschutz und gepflegtes, glänzendes, gesund aussehendes Haar.

 

TIGI COPYRIGHT STYLING HEROES

Ein vielseitiges, einfaches und schnelles Styling-Sortiment, das es dir ermöglicht, dein Handwerk mit geringen Lagerkosten zu verbessern. Die TIGI Copyright Styling-Heros erweitern effektiv die Auswahl an Stylingprodukten, um jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Die leistungsstarken Rezepturen, angereichert mit Kokosnussöl, Glyzerin und Keratin, sind so konzipiert, dass sie Farb- und Pflegedienstleistungen perfekt miteinander verbinden.

WERDE TEIL DER TIGI FAMILY
#WEAREONETIGI

Du willst mehr über TIGI erfahren? Sende uns deine Anfrage per E-Mail und unser Team aus Vertrieb, Education und Customer Service wird sich mit dir in Verbindung setzen.

EXPERIENCE THE SUMMER OF SELF-LOVE

 

Offer wellbeing products to keep your clients’ hair looking healthy and happy at home. Mental Health is an important part of life, therefore it’s a good time now to think about designing services and take home care regimes your clients will enjoy. Now is the time to encourage clients to indulge and take care of themselves. Make them feel and look great by offering them TIGI Copyright wash & care and styling products personalised to their hair needs.

CUSTOMISED TIGI COPYRIGHT TAKE HOME PRODUCTS

Recommend TIGI Copyright products to your clients for care in between salon visits. All TIGI Copyright Shampoos & Conditioners are enriched with our Colour Care Complex – a unique blend of Keratin, lipids and coconut oil for maximum colour protection and cared-for, shiny, healthy-looking hair.

TIGI COPYRIGHT STYLING HEROES

A versatile, easy and quick styling assortment that allows to improve your craft, whilst keeping a small inventory. The TIGI Copyright styling heros effectively boarden the hairdressers’ choice of styling to tackle every client need. The high performing formulas enriched in coconut oil, glycerine and keratin, are designed to perfectly integrate colour and care services together.

JOIN THE TIGI FAMILY
#WEAREONETIGI

You want to learn more about TIGI? Send us your request by email and our team of sales, education and customer service will get back to you.