MASSGESCHNEIDERTE BEHANDLUNGEN – GEBEN DEM HAAR DEINER KUNDEN DEN ULTIMATIVEN KICK AN REPARATUR, GLANZ UND FEUCHTIGKEIT

Geschädigtes Haar? Für unsere TIGI Copyright Treatment Produkte ist das kein Problem. Mit bis zu 28 verschiedenen Optionen aus nur 5 Produkten kannst du einen maßgeschneiderten Treatment-Plan für jeden Kunden erstellen. Alle TIGI Copyright-Treatments sind mit hochwirksamen Inhaltsstoffen formuliert, die in nur 5 Minuten überzeugende Ergebnisse liefern – gesundes coloriertes Haar für deine Kunden und höhere Gewinne für deinen Salon.

SOS EXTREME RECOVERY TREATMENT – DEIN SERVICE GAME CHANGER.

Insbesondere wenn Kunden seltener in die Salons kommen, bietet jeder Termin die Gelegenheit, ein individuelles und unvergessliches Erlebnis für jeden Kunden zu schaffen, damit er gerne in den Salon zurückkehrt.

Das professionelle proteinreiche Treatment repariert klinisch nachgewiesen innere Haarschäden, verbessert die Haarbeschaffenheit und bildet eine schützende Barriere vor, während und nach dem Aufhellprozess. Es lässt sich einfach anwenden, erfordert kein Anmischen mit der Coloration oder Cocktailing und garantiert eine sofortige Transformation in nur 5 Minuten.

Verwende es vor einer Farbdienstleistung, um das Haar zu schützen, zwischen dem Aufhellungs- und Toningservice, um die Spannkraft zu stärken oder nach chemischen Behandlungen, um die Haarfaser zu versiegeln.

INDIVIDUELLER BOOSTER TREATMENT SERVICE

Mische und kombiniere die Booster für individuelle Services, die unterschiedlichste Haarbedürfnisse abdecken. Wähle zwischen Glanz-, Reparatur- und Geschmeidigkeits-Booster in Kombination mit der  salonexklusiven Treatment Base.

Die Hero-Booster-Behandlungen verleihen jeder Haarfarbe Leuchtkraft und strahlenden Glanz.

WERDE TEIL DER TIGI FAMILY
#WEAREONETIGI 

Du willst mehr über TIGI erfahren? Sende uns deine Anfrage per E-Mail und unser Team aus Vertrieb, Education und Customer Service wird sich mit dir in Verbindung setzen.

TRULY BESPOKE TREATMENTS – GIVE THE ULTIMATE BOOST OF REPAIR, SHINE AND MOISTURE TO YOUR CLIENT’S HAIR

Compromised hair? It’s never a problem for our TIGI Copyright heroes. You can create a truly bespoke treatment plan for every client, with our up to 28 different options from only 5 products! All TIGI Copyright treatments are formulated with high-performance ingredients that deliver tangible results in just 5 minutes to keep healthy and fresh looking coloured hair with higher profits for your salon.

SOS EXTREME RECOVERY TREATMENT – YOUR SERVICE GAME CHANGER.

As clients visit salons less frequently, every appointment gives an opportunity to offer a personalised and memorable experience to keep them coming back.

This expert protein-rich treatment is clinically proven to repair internal damage, while providing resilience and reducing the level of damage before, during and after the lightening process.⁣ It is easy to apply, it requires no mixing or cocktailing, and guarantees an instant transformation – it works in only 5 minutes! 

Use it before a colour service to strengthen the hair, between the lightening and toning process to help provide resilience, or following chemical treatments to help seal the cuticle and fortify the hair.


CUSTOMISABLE BOOSTER TREATMENT SERVICE

Mix and match any of the boosters to create personalised services to address multiple hair needs. Choose from Shine, Repair and Smooth Boosters combined with the salon exclusive Treatment Base.

The hero booster treatments are designed to create glossy movement and bring vibrant shine to any hair colour.

JOIN THE TIGI FAMILY
#WEAREONETIGI 

You want to learn more about TIGI? Send us your request by email and our team of sales, education and customer service will get back to you.